Was kocht ihr Heute leckeres??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelsmami 02.05.11 - 15:13 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelis

Was kocht ihr denn Heute??

Wir werden heute Abend entweder Grillen (Würstchen, Nudelsalat, Baguette) oder es gibt Fisch mit Nudelsalat #mampf

Liebe Grüße
Christine 36ssw

Beitrag von nici20285 02.05.11 - 15:15 Uhr

Nach dem ich mittag auflauf von hallo pizza hatte gibt es abend nur nen salat

Beitrag von 17876 02.05.11 - 15:15 Uhr

Hallo,

Leberkäse mit Kartoffelspalten!#koch

Beitrag von melliii 02.05.11 - 15:33 Uhr

darf man schwanger leberkäse essen?
...und ich hal mich seit monaten zurück. #mampf

Beitrag von 17876 02.05.11 - 18:48 Uhr

Ja warum denn nicht? Der wird doch vorher gebraten...;-)

Beitrag von melliii 02.05.11 - 18:58 Uhr

mmmh! will auch!

Beitrag von ladyphoenix 02.05.11 - 15:15 Uhr

huhu
bei uns gabs heut nur Rührei mit Toast, wollte mal was richtig leichtes essen #mampf

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 29.Ssw

Beitrag von goldengirl2009 02.05.11 - 15:16 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es Kasslerbraten mit Kartoffeln und reichlich Soße, da habe ich schon seit gestern Abend richtig Hunger darauf.

Gruß

Beitrag von sarisarah 02.05.11 - 15:16 Uhr



Hallo! :)

Wir gehen wohl essen, mal sehen! Aber gerade habe ich erst mal zwei Nussecken verdrückt! ;-)

Guten Hunger!

Beitrag von nudel-08 02.05.11 - 15:16 Uhr

#koch Spargel,Kartoffeln,Steak-hmm lecker #mampf

Beitrag von siem 02.05.11 - 15:16 Uhr

nudelauflauf mit wurzel,zucchini und aubergine drinne und käse überbacken

lg siem

Beitrag von silleb 02.05.11 - 15:19 Uhr


Hallo

Ich freu mich so heute auf Schnitzel, Blumenkohl und Kartoffeln.
Esse denn ganzen Tag nur Obst und Gemüsse und Abends gibt es dann was warmes..............hmmmmm hab ich jetzt schon Hunger drauf :-D:-D:-D

Lg Silleb

Beitrag von derhimmelmusswarten 02.05.11 - 15:20 Uhr

Wir hatten gerade Kartoffen, Spinat und Fischstäbchen. Essen wir nur sehr sehr selten mal, aber die Kartoffeln mussten weg, da die mir immer austreiben in der Wohnung :-[ und den Spinat und die Fischstäbchen hatte ich auch schon länger in der Truhe.

Beitrag von sarisarah 02.05.11 - 15:23 Uhr


Joah, also das könnte ich ja jetzt auch essen! :-D

Beitrag von christianshummel 02.05.11 - 15:22 Uhr

Heute gibts es Lachs-Bandnudeln und
für den Papa morgen auf Arbeit gibt es Bauernfrühstück, schon fix und fertig in der Dose in der Küche stehen.
Hab alles schon fertig, weil ich heut abend das Erste Mal zum GVK gehe#verliebt

Beitrag von waiting.for.an.angel 02.05.11 - 15:29 Uhr

Ich koche heute indische Reispfanne mit Curry,Pfirsich,Cashewkernen und Putenfleisch :-) Darüber Fondor...-saugeil :)

Lasst es euch schmecken :)

Beitrag von puenktchens.mama 02.05.11 - 15:57 Uhr

Das hört sich lecker an - außer dem Fondor, das esss ich nur auf Ei, aber hast Du ein rezept oder kochst Du dieses Gericht 'frei Schnauze'?

Beitrag von winter2010 02.05.11 - 15:31 Uhr

Hi ihr,

das hört sich ja alles richtig lecker an #ole. Bekomm jetzt schon Hunger, haben jetzt dann gleich VU beim FA mit CTG bin in der 28 SSW.. Und danach fahren wir zu MC Donalds, dort war ich schon seit Monaten nicht mehr #koch und werd so richtig viel essen ;-

Liebe Grüße Winterfrau mit #stern und Tobias Theo 28. SSW #ei