Heute wieder FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von swinni1004 02.05.11 - 15:19 Uhr

Hallo


Muß mal kurz meine Freude hier raus lassen.

Wir haben nach 17 Tagen lange warten endlich den 1. richtigen US Termin.

Hatten die ersten beiden US noch in der KIWU Klinik und die sind leider ziemlich kurz gewesen und "schöne" Fotos gab es auch nicht. :-(

Daher freue ich mich so auf nachher endlich mal was richtig schön sehen zu können von den 2 Mäusen :-D

Sorry für das #bla#bla aber das mußte ich mal los werden.

Andrea mit #ei#ei

Beitrag von sarisarah 02.05.11 - 15:24 Uhr


Viel Spaß beim "Gucken"! :-)

Beitrag von minimi1308 02.05.11 - 17:01 Uhr

Und wie wars? :)