MRT 1 1/2h schlimm falls man ss ist?Soll ich warten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susanne2011 02.05.11 - 15:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949640/581775
Ich soll ins MRT dort wird unter anderem mit Kontrastmittel gearbeitet. Hab ja Kiwu und bin dort dann ES +10. soll ich es machen lassen oder lieber warten?#kratz

Beitrag von sternche290486 02.05.11 - 15:23 Uhr

Ohne Kontrastmittewl kannst du es machen lassen. Aber wir haben in der Radiologie beim MRT kein Kontrastmittel genommen. Aber ohne ist es wirklich kein Problem

Beitrag von susanne2011 02.05.11 - 18:17 Uhr

Es sollen aber die Gefasse mit dargestellt werden, alles spielt sich im Hals/ kopfbereich ab.#schein