Paracetamol Ratiopharm/Hexal 500?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 02.05.11 - 15:21 Uhr

Huhu,

ich hatte immer paracetamol ratiopharm von unserer apo..
jetzt habe ich mir in Köln am Bhf,weil ich unterwegs war Paras geholt,
und da steht drauf hexal 500? sind doch die selben,nur von ner anderen firma oder,kann ich die bedenkenlos nehmen,bei Kopfschmerzen??

LG

Beitrag von solania85 02.05.11 - 15:40 Uhr

jap kannst du #winke

Beitrag von waiting.for.an.angel 02.05.11 - 17:47 Uhr

dankeeee :)