Halbzeit!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 02.05.11 - 15:21 Uhr

Hallo,

bin seit heute 20+0 und freue mich schon auf Freitag da habe ich meinen zweiten großen US und hoffe doch das sich unser 80% Mädchen Outing bestätigt,habe ja schon zwei Jungs

Wollte meinen FA nochmal wegen der FD fragen, hatte ja den FA gewechselt weil ich total unzufrieden war, aber da mein großer Sohn eine Zyste am Kleinhirn hat und ich das auch erst seit 3 1/2 Jahren weiß und er ist nun 8. Die Zyste ist auch nicht ganz ungefährlich weil 80 % dieser Kinder einen Wasserkopf bekommen, mal schauen was sie sagt

lg elfe+little princess heute 21SSW

Beitrag von knoddel 02.05.11 - 15:30 Uhr

Hallo Elfe,

ich auch. Bin 20+2.
Hab heute mein erstes Hormontief. Dank der lieben Beiträge hier geht es aber schon wieder.

Wie geht es Dir? Hoffe Dein Outing klappt. Hatte letzte Woche großen US und wieder kein Outing. Noch nicht mal ne Vermutung. Gehe deswegen auch nächste Woche zu FD und hoffe, dass wir es dann endlich wissen. Ist ja egal was es wird, aber ich bin soooo neugierig. Alle ohne Ausnahme tippen auf Mädchen. Bin mal gespannt.

Wünsche Dir noch nen schönen Tag.

GLG Tina

Beitrag von kleiner-elfe08 02.05.11 - 15:34 Uhr

diese Hormon Sache kenne ich auch, ansonsten geht es mir gut, freu mich schon wieder auf die Bilder vom Krümel