OH Gott..kann das wahr sein....positiv????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjelie77 02.05.11 - 15:23 Uhr

Brauchen ganz dringend Eure Meinungen...
Habe ja seit heute Brustschmerzen, aber anders als sonst vor der Mens...
Jetzt hab ich grad mit Nachmittagsurin ne PreSense SST nen 10er gemacht...
Und oh mein Gott...da ist ne Linie, schwächer als die Kontroll-Linie, aber sie ist da.....:-):-):-)
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll....
Würde gerne morgen Vormittag noch mal testen...aber welchen soll ich nehmen???
Bin total drucheinander jetzt, einerseits happy, andererseits kann ich es nicht glauben, dass da positiv steht???
Oh Gott ich zittere total....Hilfe....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951799/580831

Beitrag von engelein1406 02.05.11 - 15:26 Uhr

Ui wie fein ;-)
na dann mal herlichen Glückwunsch. Mir worde der Clearblue Digital empfohlen, der zeigt dann aber nur an ob schwanger oder nicht :-)

Lg

Beitrag von windelracker 02.05.11 - 15:26 Uhr

Hy, lade doch mal ein Foto hoch!!!
gruß einer 9-fach Mama...

Beitrag von anjelie77 02.05.11 - 15:28 Uhr

Hab leider kein Foto....bzw. die Digikamera hat keine Saft mehr und ich hab natürlich keine Batterien hier...
Hab so schiss..dass es doch falsch ist..
kann das einfach nicht glauben....
Soll ich es meinem Mann sagen oder nicht???

Beitrag von wanda09 02.05.11 - 16:24 Uhr

Wow, du bist ja ein Original! 9 Kinder, nicht schlecht. Eine Mama - und ein Papa? Oder Patchwork?

Beitrag von ninchen.1981 02.05.11 - 15:27 Uhr

Linie ist Linie. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
#winke

Beitrag von windelracker 02.05.11 - 15:30 Uhr

Linie ist nicht gleich Linie!
Anke

Beitrag von anjelie77 02.05.11 - 15:32 Uhr

Wie meinst du das mit Linie ist nicht gleich Linie??? Mach mir doch bitte kein Angst...
die Linie ist schon sehr gut zu sehen...
Werd morgen oder übermorgen noch mal mit nem Clearblue testen.
dann hab ich Gewissheit...
lg

Beitrag von leon-maxy91 02.05.11 - 15:28 Uhr

hallo#winke
erstmal ein leises herzlichen glückwunsch du hast mich grade noch hibbliger gemacht du warst doch ES+9 oder ich habe eben noch nen beitrag von dir komentiert.....:-p
jetzt würd ich ja auch gerne mal testen aber wenns dann negativ wäre ich schon ganz schön traurig..... drücke dir auf jedenfall die daumen das der test morgen noch positiver ist #rofl
lg
ach ja ich würde einen von cb nehmen oder den blauen von schlecker weiß nicht mehr wie er heißt#schein

Beitrag von anjelie77 02.05.11 - 15:30 Uhr

Werd mir nen Clearblue holen, den digitalen mit Wochenangabe....
Wenn der positiv ist, dann glaube ich es auch...
Dann sind wohl die Brust- und Unterleibsschmerzen Zeichen für die SS...
Bin so durch den Wind, das glaubst du gar nicht...
Hab halt so Angst, ob alles gut geht..
lg

Beitrag von leon-maxy91 02.05.11 - 15:33 Uhr

das du durch den wind bist doch... kann ich sogar sehr gut nachvollziehen ich drücke dir die daumen ... wird schon alles gut gehn musst ein bisschen positiver denken;-) ich glaube ich versuche es heute auch schon mal kaufe mir vorsichtshalber 2 damit ich notfalls noch mal an nmt testen kann lg

Beitrag von anjelie77 02.05.11 - 15:46 Uhr

Hast du nen ein ZB hier??
Eine andere Mutter hat mir grade richtig Angst gemacht...Sei meinte der Test wäre falsch und die billigen dinger taugen gar nichts...
Aber PreSense sind gute Tests, hab davon auch die Ovutest´s und die sind auch super gut..
Sie hat mir nicht mal Glück gewünscht....
Wieso müssen manche Mütter so komisch sein...
Hol mir heute noch nen Clearblue digital und noch nen 10er SST, die mach ich dann morgen mit dem ersten Urin...
Lg Drück auch Dir die Daumen...

Beitrag von windelracker 02.05.11 - 15:37 Uhr

Genau, denn die Billigen haben bei mir auch immer wieder ein positives ergebnis gezeigt, obwohl ich nicht schwanger war, welches nicht nur durch Clearblue Digital bestätigt wurde sondern auch mit einsetzten der folgenden Periode! Die billigen taugen oft nichts und machen nur unnötig traurig!

Beitrag von nycy27 02.05.11 - 15:48 Uhr

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das die nächsten Test´s auch FETT Positiv werden

sag mal leise HGW #klee
#winke nicci

Beitrag von anjelie77 02.05.11 - 15:49 Uhr

Danke schön....hoffe auch, dass morgen auch fett positiv zu sehen ist....
Was heißt HGW???
Sorry, kenne ich leider nicht:-D

Beitrag von nycy27 02.05.11 - 15:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch sollte es heißen #rofl Sorry dachte man kennt diese Abkürzung#hicks

Beitrag von kayden 02.05.11 - 16:02 Uhr

Wie meine VP schon sagte Linie ist Linie. Ich drück dir die Daumen das es so bleibt;-)