So gegen das Sodbrennen hab ich mir jetzt erstmal was geholt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 02.05.11 - 15:24 Uhr

heute bin ich ca. NMT+2 und der Test gestern wa ja negativ.
Da ich aber die Sodbrennen nicht mehr aushalte, hab ich mir heute erstmal Talcid geholt.
Aber mal was anderes. Mein Mann meinte gestern abend, dass es doch vllt. sein kann dass die Test´s nicht mehr in Ordnung sind.
Ich habe die nämlich hier im Wohnzimmer in ner Schublade liegen und wenn da die Sonne drauf knallt, werden die ja zu warm ne. Und er meinte dass die dann kaput gehn. Was meint ihr dazu???

Lg Nicole