Komisch Gefühl (Schamlippen)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma-rose 02.05.11 - 15:35 Uhr

Weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich hattte gestern, das Gefühl, das würde der kleine gegen die Schamlippen drücken und sie wären angeschwollen. Ach ich weiß auch nicht wie ich genau sagen soll #kratz
Aber als würde der kleine schon so tief liegen, und wenn ich dagegen drücke ich den Kopf schon fühlen könnte. kennt das jemand?
Heute wäre mein ET