HILFE an die Hartan Topline Erfahrende......

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von saruh 02.05.11 - 15:35 Uhr

#winke

wollen unseren Topline S fit für unsere Maus machen#verliebt...da wir das verdeck noch nie gewaschen hatten...stehen wir nun da und bekommen das net ab:-[#schwitz(also den Stoff)

gibt es ein Trick?

oder müßen wir wirklich das ding per hand waschen#augen???

Son mist dabei ist das das schmutzigste von allem#schmoll#schmoll



#herzlich#danke

LG saruh mit Junior(2J.) & Bauchmaus(33.ssw)

Beitrag von engelsmami 02.05.11 - 16:16 Uhr

Hallo

Also ich hab mir für unsere Maus dieses Mal auch den Topline S gekauft.
Ist nun schon mein 3 Hartan, erst der Racer XL, dann Vip XL und nun den Topline S

Leider hab ich auch absolut keinen Schimmer, wie man das Dach abbekommt. Ich glaube auch nicht, dass man die Steben da raus bekommt.

Ich hätte bei Hartan im Netz geschaut oder bei der Firma angerufen.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Christine 36ssw

Beitrag von 2004emma 02.05.11 - 16:37 Uhr

Du wirst Wohl oder Übel das Verdeck mit der Hand waschen müssen. Es geht NICHT ab.

Beitrag von akirani 02.05.11 - 16:37 Uhr

Hallo,

Wenn ich das aus dem Laden richtig in Erinnerung habe (haben unseren erst bestellt und noch nicht bekommen), dann kann man das Verdeck nicht ganz abmachen. Der untere Teil geht aber mit Reißverschluss ab, soweit ich mich entsinne, nur der obere mit dem Metall drin ist fest, den muss man so abwaschen.

Grüße,
akirani

Beitrag von inga1981 02.05.11 - 16:42 Uhr

Die meisten Sachen kann man ja wirklich gut abmachen und in die Waschmaschine stecken, aber ausgerechnet das Verdeck und die Kombitasche kann man nicht waschen. Da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als einen Schwamm und Spüli zu nehmen. Oder nen neues Verdeck
zu kaufen.

Bitte nicht mit Vanish Oxi Action oder sowas dran gehen. Dann geht nämlich die Farbe ab und man hat noch viel hässlichere Flecken! #schwitz

Beitrag von meandco 02.05.11 - 17:31 Uhr

ich hatte das prob letztens auch #aerger wobei es so nicht schmutzig gewesen wär, aber ein hund hat es durch den morast gezogen mitsamt sitzeinheit :-[#schrei

nach nachfragen hier hab ich es folgendermaßen gemacht - sieht jetzt aus wie neu:
alles was abnehmbar ist wie gehabt in die waschmaschine. das verdeckt in die badewanne und mit bürste und waschmittel geputzt ... #schwitz am schwierigsten war es das waschmittel wieder auszuschwemmen (da lernt man die waschmaschine erst richtig zu schätzen #schock).
aber wie gesagt, hat sich gelohnt - wagen ist 4 jahre alt und steht da wie neu #pro würd kein mensch erkennen dass der schon alt ist #cool

lg
me