Könnte das das Baby sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi271088 02.05.11 - 15:39 Uhr

Hallo Mädels,
ich wünsche euch einen schönen Nachmittag :-D
Ich sitze hier gerade auf arbeit und buche belege ein und auf einmal merke ich ein ganz leichtes anstupsen von innen etwas unterhalb des bauchnabels. Könnte das das Baby gewesen sein? Das wäre echt total schön #verliebt

LG Mausi mit #ei 17+5

Beitrag von sarisarah 02.05.11 - 15:44 Uhr


Bestimmt könnte das sein! :-)
Menno, also langsam will ich dann aber auch mal ... Ich merke es bestimmt nicht mal mehr! #rofl

Beitrag von mausi271088 02.05.11 - 15:46 Uhr

Ich drück die Daumen, dass du deinen kleinen Krümel bald merkst #pro

Beitrag von sarisarah 02.05.11 - 15:47 Uhr


Danke! Alles zu seiner Zeit! :-)

Beitrag von mausi271088 02.05.11 - 15:50 Uhr

Genau! Eine Freundin meinte letztens genieß die Zeit wo du es noch nicht spürst, weil es irgendwann richtig weh tut ;-)

Beitrag von dieconny 02.05.11 - 15:45 Uhr

huhu!!!

das war es bestimmt,ein gefühl als wenn man mit dem finger auf den arm tippt,so empfand ich es am anfang ;)



genieße dieses wunderschöne gefühl!!!!


lg conny

Beitrag von mausi271088 02.05.11 - 15:48 Uhr

Ja genau irgendwie unbeschreiblich dieses Gefühl #verliebt

Lg Mausi

Beitrag von jerez78 02.05.11 - 15:50 Uhr

Ach, wie süüüüüüüß :-) Bestimmt war es das :-)

Ich fange gleich an zu heulen, wenn ich das lese. Momentan geht mir alles Schöne sehr nah :-)

Ich will auch endlich!!! :-)

LG,
jerez
15.SSW

Beitrag von mausi271088 02.05.11 - 15:54 Uhr

Schöne SS wünsche ich dir noch :-D
Du wirst es sicherlich auch in einigen Wochen spüren #verliebt