Wann welcher SST positiv: Tabelle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ifabrumlyz 02.05.11 - 15:46 Uhr

Hallo!

Eine Userin hat in ihrer VK eine tolle Tabelle ab wann welcher SST positiv anzeigen könnte. Um welche Userin handelt es sich? Ich habe leider den Namen vergessen und sie Suchfunktion hilft mir auch nicht weiter.

Bitte zu Hilfe!

Beitrag von puschelrolle 02.05.11 - 15:47 Uhr

Die Tabelle?
http://up.picr.de/5972878.jpg

#klee
LG
Puschel (#ei 10.SSW)

Beitrag von ifabrumlyz 02.05.11 - 15:51 Uhr

Genau die Liste habe ich gesucht. Du bist ein Schatz! Dankeschön

Beitrag von puschelrolle 02.05.11 - 16:46 Uhr

Bitteschööön, das war einer meiner ersten KiWu-Lesezeichen. :-)

Beitrag von ifabrumlyz 02.05.11 - 16:58 Uhr

ähem Lesezeichen?....damit muß ich mich erst vertraut machen.
Man lernt nie aus;-)

Beitrag von puschelrolle 02.05.11 - 17:23 Uhr

Ich meinte ein Lesezeichen im Internetbrowser, damit man es schnell wieder findet. :-)