meine kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von collin1 02.05.11 - 15:47 Uhr

halllo,könnt ihr mal schaun,mein ES war bis her immer gut zu erkennen aber diesen ZK ist das komisch,hatte mittelschmerz wie immer beim ES so dolle das ich schmerztablette und wärmflasche brauchte aber das ist immer so und schleim war auch spinnbar und muttermund auf und weich aber meine tempi geht nich hoch,ES muss von samstag gewesen sein denn ab 17 uhr hatte ich keine schmerzen mehr danke für eure hilfe! lg mandy

Beitrag von collin1 02.05.11 - 15:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/582003

Beitrag von fummel79 02.05.11 - 16:29 Uhr

warte doch erstmal deine Tempi morgen ab. Wird dann bestimmt hochgehen, wenn dein ES war. Ist bei mir im letzten Zyklus auch nicht am darauffolgenden Tag hochgegangen.

lg