3 Monate und 18 Monate beide krank

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reneundsandra 02.05.11 - 15:48 Uhr

Hallo ihr lieben unsere beiden kleinen hat es voll erwischt:-(der grose Bronchitis und der kleine Schnupfen und Husten beide müssen Inhalieren und ich hab heut noch Termine naja müssen wir wohl durch der kleine schläft nur und der grose hat fast 3 Stunden vorhin geschlafen und soweit geht es ihm gut.
Wie geht es euren kleinen so?Das Wetter iss ja heut wieder #wolke
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von sandra7.12.75 02.05.11 - 16:20 Uhr

Hallo

Ja hier,hier schreien auch gerade alle nach Erkältungen und anderen netten Sachen.Das fing schon kurz vor der Geburt an mit grip.Infekt und Herpes und dann hatte meine andere Tochter 2 mal Strepptokokken und die anderen waren alle erkältet #schwitz.

Zur Krönung war ich dann letzte Woche auch noch krank und auch noch alleine da mein Mann schriftliche Prüfung hatte#schwitz.

Ich hoffe das war es jetzt auch bis zum Herbst.

So werde mal schnell etwas #putz,hier ist soviel liegengeblieben in den 2 Wochen#zitter.

Euch gute Besserung.

lg