negativ *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexle84 02.05.11 - 15:48 Uhr

so, hatte gestern nmt, heute morgen getestet und NATÜRLICH negativ, die mens trudelt auch nicht ein na toll!!

wenn die mens nicht heute od. morgen eintrudelt kann ich den maizyklus auch in die tonne haun, da ich am 18. ohne schatzi nach rom fliege aaarrrgghhh

werd dann wohl wieder für ein märzbaby mitthibbeln...noch sooo lange #augen

sorry, aber musste das grad mal los werden, da mein freund das nicht sooo eng sieht....

lg
fibi

Beitrag von sterretjie 02.05.11 - 16:32 Uhr

Ich weiß das ich letztes Jahr NMT +1 noch ein negative Test in der Hand hatte, obwohl mein BT am Tag davor positiv war.

Noch hat du deine Mens nicht. :-)

Beitrag von hexle84 02.05.11 - 16:40 Uhr

danke fürs aufmuntern #winke

naja, sollte sie die nächsten tage nicht eintrudeln werd ich dann wohl bem FA anrufen...war allerdings ein frühtest...hoffe der irrt sich gründlich ;-)