XL-Schwangerenmode, Tragetuch, Teutonia Mistral S

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von schneuzelchen72 02.05.11 - 15:49 Uhr

Hallo,

für die Schwangere die schon vorab ein paar Kilos mehr auf der Waage hatte biete ich folgende Sachen an:

H&M Mama lange, sandfarbende U-Jeans in Größe XL mit breiten Gummiband

Yessica lange, blaue U-Jeans in Größe 48 mit breitem, schwarzen Gummiband

H&M Mama lange, blaue U-Jeans in Größe XL mit breitem, schwarzen Gummiband

Yessica lange, schwarze U-Stoffhose in Größe 48 mit eingearbeitetem Bauch und verstecktem Gummi

Yessica kurzer U-Jeansrock in Größe 48/50 mit breitem, schwarzen Gummiband

H&M Mama Sommer- U- Hose 3/4 lang in Größe XL mit breitem, braunen Gummiband

Yessica Sommer-U-Hose 3/4 lang in Größe 48 in beige mit breiten Gummiband

braunes Langarm-U-Shirt mit Folklore-Stickerei am Ausschnitt und aufgesetzten Taschen in Größe XXL

H&M Mama hellblaue, Langarm-U-Bluse Größe XL

H&M Mama U-Shirt in oliv mit weißen Streifen, V-Ausschnitt, Größe XL, Kurzarm

Yessica weiße Baumwoll- U- Bluse, Größe XL

H&M Mama blau/weiß gestreifte Langarm-U-Bluse in Größe XL

H&M Mama weißes U-Shirt mit Frontdruck in Größe XL

Anita Bauchband weiß in Größe L

Diddymos Tragetuch in indigo-blau in Länge 7

Dann hab ich noch einen Teutonia Mistral S in einem tollen, frischen Grünton im Angebot. Passend dazu hab ich den Windschutz und im gleichen Design einen original Teutonia Lammfellfusssack. Den Wetterschutz von Teutonia hab ich auch noch. Der Wagen ist jetzt drei Jahre alt.

Von Römer hab ich noch einen rot-schwarzen Buggy. Diesen haben wir nur wenig benutzt und dementsprechend ist er auch noch so gut wie neu. An Ausstattung verfügt er über einen 5-Punkt-Gurt, schwenkbare Vorderräder, einem wattierten Einsatz für den Sitzbereich. Als Zubehör gibt es eine Babytasche, die ich aber nicht habe. Mit dem entsprechenden Adapter kann die Babyschale von Römer darauf befestigt werden.

Bei Interesse bitte Nachricht mit Preisvorschlag über VK. Sende dann auch gerne Bilder.

Gruß

Claudia