immer noch recht kleiner bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brine87 02.05.11 - 15:49 Uhr

kennt ihr das auch

wer hat von euch noch nen kleinen bauch und ist schon mindestes in der 22ssw

also ich bin in der 23ssw und morgen in der 24 ssw aber irgendwie will der bauch nicht richtig wachsen

Beitrag von sternchen.4 02.05.11 - 15:53 Uhr

Ich kenne das schon von meiner 1. Schwangerschaft und jetzt ist es nicht anders.
Bin in der 25.Woche und schau in meine VK.

Beitrag von brine87 02.05.11 - 15:59 Uhr

hey so sieht das bei mir auch aus ist echt komisch

aber das baby ist zeit gerecht entwickelt sagt zu mindest der arzt

du kommst aus haunetal das ist doch auch in nordhessen oder täusche ich mich da?

Beitrag von sternchen.4 02.05.11 - 16:28 Uhr

Mittlerweile wohne ich dort nicht mehr, aber ja da hast du Recht :-)

Beitrag von tattoorai 02.05.11 - 15:56 Uhr

hallo,

ich bin 21 woche und bin froh noch nicht so einen bauch zu haben, ich weiss nicht deinen bu, meiner ist 85/86 an dickster stelle natürlich.
in der ersten ss hatte ich damals in der gleichen SSw schon 87 cm.

Beitrag von siem 02.05.11 - 15:59 Uhr

bei unserer ersten hatte ich zum ende hin nur 3 kilo zugenommen und kaum bauch gehabt zum et. brauchte keine u-mode und manche bekannte und die nachbarn waren echt überrascht als ich einen kiwa schob.dafür konnte ich durchgehend meine jeans tragen und wog im kh nach entbindung schon weniger als vor der ss ;-)

bei nr 2 gings mit dem bauch schneller und insgesamt 10 kilo.
nun bei nr 3 habe ich schon in der 19ssw mehr bauch als bei nr 1 zum et ;-)

lg siem

Beitrag von kerstin0409 02.05.11 - 16:13 Uhr

ich hab ein foto von der 22.ssw in der vk falls du schauen magst.

#winke

Beitrag von brine87 02.05.11 - 16:22 Uhr

genauso sieht das bei mir auch aus

Beitrag von verena1893 02.05.11 - 16:44 Uhr

Hallo,
bin ja beruhigt, daß es nicht nur mir so geht - bin jetzt in der 27. Woche, leider übergewichtig, habe nur 1 kg zugenommen und meine Hosen passen mir größtenteils auch noch. Selbst als ich vor 2 1/2 Jahren mit Zwillingen schwanger war sah ich am Schluß nicht hochschwanger aus.
LG Verena