Ich weiß nicht weiter.....!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von mollillein 02.05.11 - 15:58 Uhr

Hallo alle zusammen,


ich habe letzte Woche Donnerstag Kreislaufprobleme bekommen,d.h.ich mußte mich immer mal wieder hinsetzen!Dann habe ich am Freitag meine Regel bekommen (eigentlich hätte sie am Sonntag kommen müssen,aber egal)und zwar mittags und den ganzen Tag sehr wenig...Samstag und Sonntag mal gerade die Hälfte davon...wie ich sie sonst habe und jetzt ist sie schon fast wieder weg.....meine Kreislaufrprobeme habe ich am Freitag und Samstag gehabt und gestern ging so!Ich weiß überhaupt nicht,was ich denken oder machen soll,denn ich hatte dieses mal echt ein so gutes Gefühl schwanger zu sein und irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los...aber ich habe ja jetzt meine Regel bekommen...dann kann es ja eigentlich nicht sein!?!Ich bin total verwirrt!
Das mußte ich mal loswerden!

LG

Beitrag von sterni1988 02.05.11 - 16:16 Uhr

dann solltest du mal nen test machen ;-)

wenn der negativ ist kannst du es wohl glauben ;-)

sollte er positiv sein ab zum arzt!

Beitrag von dmap101 02.05.11 - 16:20 Uhr

sterni hat vollkommen recht!

Mach nen Test, dann weißt du genau bescheid. Zum Arzt würd ich an deiner Stelle trotzdem mal gehen wegen deiner Kreislaufprobleme.

Viel Glück!! Egal wie das Ergebnis ausfällt


LG dmap101

Beitrag von madigaa 02.05.11 - 18:51 Uhr

Genau, nur ein Pipitest und du bist schlauer, also nur Mut#pro
madigaa