Können SST durch wärem kaput gehn?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 02.05.11 - 15:59 Uhr

Frage steht ja oben ;-)

Lg

Beitrag von katzenmama82 02.05.11 - 16:51 Uhr

LAGERUNG UND STABILITÄT von SSTs

1. Bei 4ºC bis 25ºC in der verschweißten Verpackung bis zum Ablaufdatum lagern.
2. Von direkter Sonneneinstrahlung, Feuchtigkeit oder Hitze fern halten.
3. Die Verpackung erst kurz vor dem Test öffnen.

#katze

Beitrag von engelein1406 02.05.11 - 16:55 Uhr

hmm ok...da strahlt schon die Sonne drauf :-/ also könnte mein Mann also Recht haben, dass die kaput gegangen sind???

Beitrag von katzenmama82 02.05.11 - 17:09 Uhr

Da der SST ja in der Schublade lag und nicht darauf?!

Einfach in die nächste Drogerie, einen neuen kaufen und morgen mit Morgenpipi noch einmal testen!

#katze

Beitrag von engelein1406 02.05.11 - 17:14 Uhr

Jepp werd ich dann mal besser machen ;-)
Danke