Kann jemand Arzt empfehlen? (Saarbrücken)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tamriell 02.05.11 - 16:00 Uhr

Hallo,

ich hab schon über 6 Wochen Probleme mit der Symphyse und auch dem Steißbein. Mittlerweile ist es so schlimm geworden, trotz Symphysengurt und Schonung. Kann nur noch im Schneckentempo laufen, nicht lange sitzen, nachts drehen im Bett ist ne echte Qual und Schuhe und Hose anziehen geht nur noch im Sitzen.
Hat vielleicht jemand eine Arztempfehlung? Orthopäde? Osteopath? (hab ich jetzt schon öfter gelesen, dass Osteopathie helfen soll)!?
Wäre für jeden Hinweis dankbar!

Sabine mit Laura Chelsea, #stern Anthony (+ Junior 25+3 SSW)

Beitrag von minimi1308 02.05.11 - 16:59 Uhr

Ich kann dir nur einen orthopäden in dudweiler in der saarbrückerstr. empfehlen..Das ist der Dr.Hess, der soll ziemlich gut sein.
Lg