Druck nach unten und stiche in der scheide!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von florenas 02.05.11 - 16:05 Uhr

hallo, ihr lieben....


ist das normal das ich druck nach unten habe und stiche in der scheide, mehrmals am tag???? Habe morgen auch schon termin zum Arzt!!!

Aber vieleicht hat jemand das gleiche Problem!!!!und weiß was das vieleicht sein könnte...

habe noch 6 wochen bis zur geburt....

LG Julia

Beitrag von entenbaby 02.05.11 - 16:11 Uhr

Hey,

hatte dasselbe. Bei mir waren es vorzeitige Wehen in der 29. ssw. Du solltest direkt deinen Arzt anrufen und dort hinfahren!

Alles Gute!

Beitrag von florenas 02.05.11 - 16:12 Uhr

habe morgen schon direkt morgen einen termin...

Beitrag von entenbaby 02.05.11 - 16:15 Uhr

hmm musst du selber wissen. Aber wenn du Wehen hast, kanns halt passieren, dass deine Fruchtblase platzt. Bin direkt in KH gekommen und die meinten es war gut so. Ruf sonst erstmal an und frag nach, die werden dir schon sagen, ob du sonst bis morgen warten kannst.

Beitrag von greeneyes 02.05.11 - 16:21 Uhr

Leber im KKH anrufen! Denn das könnten wehen sein!! Hatte es auch und 2 Stunden später war mein sohn da!!

LG