Ich verabschiede mich mit viiiielen VIREN :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nevimama 02.05.11 - 16:05 Uhr

Hallo,

vor 1,5 den 1. sst, positiv,tag danach 2.ssT positiv...:-D
FA leider urlaub bis heute gehabt.. :-(und da mir alle geraten haben, hier noch nicht so grosse Töne zu spucken, da es ja noch nicht offiziell und 100 % sicher wäre,#zitter kann ich heute aber gaaaanz grosse Laute von mir geben ...;-);-);-)
Denn ich war heute bei meinem Fa und er bestätigte mir, was ich längst gefühlt hatte,,,#herzlich heute bin ich 7+0 und hab mein kleines Mäuschen sehen können (mehr oder weniger:-)).. ET zwischen 25.12.11 - 1.1.12 #rofl

Von daher verabschiede ich mich hiermit und hinterlasse euch ganz ganz viele Viren und eine große Portion Glück, das wir uns hoffentlich bald im SS Forum sehen.. :-D

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Lasst es euch gut gehen und bis BALD #winke#winke#winke

Beitrag von engelein1406 02.05.11 - 16:07 Uhr

Ui danke danke #mampf#mampf schmekcen seht gut.
Dir viel Glück und eine schöne Kugelzeit.

Lg Nicole

Beitrag von hexle84 02.05.11 - 16:08 Uhr


danke, ich lang kräftig zu #mampf

alles gute für dich

lg

Beitrag von --sonnenschein-- 02.05.11 - 16:15 Uhr


Herzlichen Glückwunsch & eine wunderschöne Kugelzeit! #liebdrueck

glg #sonneschein

Ach ja Viren nehm ich natürlich auch gerne! #mampf#mampf#mampf

Beitrag von babystar2 02.05.11 - 16:19 Uhr

#herzlich-Glückwunsch und eine super tolle #schwanger Kugelzeit.
Danke da bediene ich mich gerne #mampf #mampf #mampf #mampf
Liebe Grüße

Beitrag von almararore 02.05.11 - 16:21 Uhr

Vielen Dank!

Mjam mjam lecker!!!! #mampf#mampf#mampf


Dir eine tolle Kugelzeit! #klee#klee#klee#klee

LG
Alex

Beitrag von gothic- 02.05.11 - 16:26 Uhr

hallo und herzlichen glückwunsch.

nehme mir eine große portion davon dankeeee.#koch

werde morgen mit einem 10er testen.mal schauen.

lg

Beitrag von einfachgoldig 02.05.11 - 16:33 Uhr

Danke die schmecken gut :)
Jetzt müssen sie nur noch fruchten.

Dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute

Beitrag von trude74 02.05.11 - 16:40 Uhr

Uiiii, vielen Dank, da greife ich mir doch gleich zu #mampf#mampf#mampf.

Dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit #winke