HILFE 30 ssw ständig müde, könnte 24 std schlafen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princesska 02.05.11 - 16:08 Uhr

also ich bin ständig müde muss micht min 3 mal an tag hinlegen weil ich so müde bin und schlafen möchte ... bevor ich irgendwas erlegigen muss gehe ich erstmal eine std. schlafen :-[ das nervt hatte das in anderen sw nicht so extem .. und meine ohren sind ständig zu #verliebt

selbst wen ich einkaufen kurz möchte spiel platz .. immer erst eine runde schlafen ..

hat das auch jemand ??


nachts schlafe ich nicht perfeckt aber eigentlich nicht schlecht !

mamy mit baby 30 ssw


Beitrag von florenas 02.05.11 - 16:10 Uhr

vieleicht hast du eisenmangen???


hatte das auch,war ständig müde, konnte ganzen tag schlafen.. jetzt trinke ich kräuterblut von floridax und ist viel besser geworden.. frag mal deinen arzt

Beitrag von princesska 02.05.11 - 16:20 Uhr

der kontroliert 3 mal in der sw den hb wert, das lezte mal in der 25 ssw wochen da war es bei 12,1 und meinte das das alles in ordnung ist :-D und ich eigentlich nichts brauche, das nächste mal wird erst in der 34 ssw #zitter kontrolliert.