Kommt er jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vroni28 02.05.11 - 16:10 Uhr

Hallo Mädels,

schaut mal bitte mein ZB an. Das ist der erste normale ZK nach meiner Fehlgeburt am 28.03. Denkt ihr da ist mein ES im Anmarsch?
Mache schon seit 6 Tage Ovus, aber die wollen nicht positiv werden.
Ich hatte überhaupt noch nie einen positiven Ovu in der Hand. Ist echt komisch, denn in dem ZK als ich schwanger wurde waren sie auch immer negativ.
Meint ihr das gibt es, das die bei manchen Frauen einfach nicht anschlagen?

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944800/583272

LG Vroni

Beitrag von 84sterchnchen84 02.05.11 - 16:24 Uhr

Es könnte gut sein, das Dein ES jetzt kommt!
Warte einfach ab, ob die Tempi die nächsten Tage ansteigt.
Und Bienchen setzten nicht vergessen ;-)

Was für Ovus benutzt Du denn?

Beitrag von anjelie77 02.05.11 - 16:26 Uhr

Welche Test´s, also Ovus nimmst Du denn?? Vielleicht sind das nicht dir richtigen für dich...Hast Du das schon mal vom FA abklären lassen?? Meiner hatte mal nen ganzen Zyklus überwacht..Musste messen und er hatte 2x US gemacht und 2x Blut abgenommen...so konnte er sehen ob ES oder nicht und ob meine Hormone in Ordnung sind...
Könnte auch sein, dass der ES schon war und die Tempi erst die nächsten Tag hoch geht...war bei mir auch so....lg

Beitrag von vroni28 02.05.11 - 16:33 Uhr

Also ich hatte die ersten 5 Tage die Ovus von Fecelle vom Rossmann und heute den 6. Tag hab ich die Pregnafix vom Schlecker. Und zusätzlich mach ich jeden tag noch einen One Step. ( Ich weiß das Zeug ist nicht so gut aber die müssen auch mal weg.)

Von meiner FÄ aus ist alles in Ordnung. Sie hat auch im März gesehen das ein ES war und da waren die Ovus auch immer negativ.

Na dann heißt es wohl wieder mal abwarten und #tasse trinken.

Oh mann, die blöde warterei geht mir schön langsam auf den Keks.

Danke für eure Antworten