Ich glaub ich bekomm ne Erkältung!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christiane2501 02.05.11 - 16:13 Uhr

Na toll,
ich glaub mich hats nun erwischt, seid heute morgen ne verschnupfte Nase, mal total zu und mal läuft sie fast davon!!!
Ich glaub da hab ich am Wochenende doch bissl gefroren, oh man ich hasse das doch wenn sich in der Nacht die Nase verstopft, Nasenspray nehmen ist ja nich, oder???

Habt ihr Rat was ich alles machen kann ohne irgendwelche Tabletten zu schlucken???
Darf ich mir Erkältungsbalsam auf die Brust schmieren???Hab gehört die Ätherischen Öle wären nich so gut #nanana

Lg Chrissi + Krümel 16.ssw

Beitrag von anne2112.86 02.05.11 - 16:18 Uhr

Hey,

doch Balsam sarfste,hat mir meine FÄ empfohlen!!Am besten Pulmotin für Kinder!!

Nasenspray für Kinder darfste auch!Nasenspülung könntest du noch machen,gibts in der APO!

Dann mit Salzwasser inhalieren(Dampfbad),mit Salbeitee gurgeln!!

Aber das allerbeste was mir geholfen hat: Ein Suppenhuhn kochen und mit Gewürzen aufbereiten (viiiiiel Zwiebeln...)und die Suppe dann trinken...

Und viiiiel schlafen!!

Gute Besserung,

glg Anne mit Julian und Pieps 18+4