Heute im KH Termin bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mima19 02.05.11 - 16:14 Uhr

Hallo,

habe vorhin im KH angerufen und mir einen Termin geben lassen,wegen
besprächung für den KS hab denn jetzt am 18.5 bekommen,bin so froh das ich dann weis wie lange ich noch habe.

Wollte ich euch nur sagen:-D

lg claudia in der32ssw

Beitrag von greeneyes 02.05.11 - 16:18 Uhr

So früh schon KS?? Am 18 Mai??

LG

Beitrag von mima19 02.05.11 - 16:20 Uhr

nein nicht KS am 18 Mai sondern gespräch für denn KS#rofl

lg

Beitrag von greeneyes 02.05.11 - 16:23 Uhr

achso #rofl #hicks bin blond...

Mein Gespräch wegen KS ist der 16.5 #zitter und am 20.6 ist der KS dann dran #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Lg

Beitrag von mima19 02.05.11 - 16:27 Uhr

wann hättest du ET? In welcher woche bist du wenn du den KS bekommst?

lg

Beitrag von toni1276 02.05.11 - 19:44 Uhr

hallo

hast du dich vertan??? Oder meinst du vielleicht 18. Juni?
Das wären ja 6 Wochen vorher.

LG

Beitrag von mima19 02.05.11 - 19:54 Uhr

Habe am 18.5 gespräch für den KS.

lg