Die ersten Wehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 02.05.11 - 16:14 Uhr

Ohje Mädels ich glaube es fängt mit den Vorwehen an und ich hätte schon heulen können#schock

Hab schon das 2 mal ein unangehnemes ziehen aber im Oberbauch bereich und der Bauch ist auch ganz hart...
...gerade eben wars ganz heftig, wollte mir ein paar Socken anziehen als es dolle zog und ich Angst hatte das ich die kleine einquetsche...hab schlecht Luft bekommen und hätte echt heulen können weil ich Angst bekomme...es ist doch noch alles soooo neu für mich#heul

Sorry...aber ich kanns noch nicht glauben...

LG kiddi mit Jolina inside 33 ssw#verliebt

Beitrag von schwino2802 02.05.11 - 16:20 Uhr

Ich würde dir keine Sorgen machen, wenn du sich nicht ganz veratmen musst und du sie nicht alle 5 min regelmäßig bekommst , kannst du davon aus gehen das es Übungswehen sind.

Ich bin ja mal gespannt wie es wieder geht.

Beitrag von julie1108 02.05.11 - 16:24 Uhr

Hi,

ich hatte das die Tage auch mal, bin jetzt in der 35 SSW. Da konnte ich kaum laufen, im Oberbauch tut es mir eh oft weh, aber Hellp wurde bei mir ausgeschlossen, müssen wohl irgendwelche anderen Schmerzen sein.

Ich habe auch immer Angst, dass ich den Kleinen einquetsche, aber eigentlich kann da ja nichts passieren.

LG

Beitrag von nivi83 02.05.11 - 16:26 Uhr

Huhu #winke,

hab den selben ET wie du 27.6. aber bei mir tut sich in Richtung vorwehen oder Senkwehen noch nichts.

Aber irgendwann müssen unsere Körper ja mal anfangen sich auf alles was kommt einzustellen.#schwitz

Wünsch dir aber für die letzten Wochen noch alles Gute :-)

Lg Eva

Beitrag von kiddi26 02.05.11 - 16:38 Uhr

Hallo bis jetzt hab ich auch noch nicht gehabt!
Gerade deswegen bin ich umso erschrockener wenn schmerzen kommen die man nicht kennt#schmoll
Mir war in der Nacht schon so komisch#kratz , übelkeit auf einmal und so..

Danke wünsche dir auch alles Gute:-)

LG kiddi