Mein Maaaaaaaagen...Allgemeines *Auskotz-SILOPO*Septembies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von anne2112.86 02.05.11 - 16:15 Uhr

Huhu ihr Lieben,

oh man, diese SS ist echt der Hammer#schock

Mir war bis zur 15.SSW nuuur schlecht,dann eine Erkältung nach der anderen,chronische Nierenschmerzen....etc..:-[

Und nu??

Mir ging es gestern Abend extrem im Bauch rum,und heut früh hatte ich schlimm Durchfall(wie Wasser#hicks)

Dann kamen Magenschmerzen hinzu, und leichte Übelkeit!!

Kann irgendwie nüschts essen,weil mir danach gleich der Bauch grummelt und rumort und weh tut:-(

Was ist das nun schon wieder??

Dann hab ich heut mein Babylein sehr selten gespürt:-(

Wie geht es den anderen Septembies??

GLG Anne mit Julian und Pieps 18+4

Beitrag von mirtai 02.05.11 - 18:15 Uhr

Naja ich bin zwar ein Oktobi,

habe aber nahezu dasselbe Problem wie du, heute Nacht/Morgen Durchfall wie Wasser und als alles raus war Magengrummeln und unwohlsein #aerger

Aber meine Mutter hatte es gestern und meine Tante und mein Onkel auch heute....die meinen das ein Virus um geht.

Naja ich hoffe das ich Morgen wieder Ruhe hab bin eigentlich sehr optimistisch.

Hoffe dir gehts auch bald besser :)

Lg Rebecca und ihr kleines Alien 15+5