Gummistiefel für schmale Füße und dünne Beinchen?!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von malix81 02.05.11 - 16:17 Uhr

Huhu!

Ich bin mal wieder auf der suche nach Gummistiefeln für meinen Sohnemann. Er hat Größe 27 und suuuper dürre Beinchen und auch sehr schmale Füße...#augen Er verliert seine Gummistiefel beim laufen und radfahren #rofl Also, wer hat einen Tipp?

Lg Malix

Beitrag von juni78 02.05.11 - 16:26 Uhr

Hallo,

aus dem Grund haben wir nur ein Paar für den Fall das er Pfützenspringen möchte.
Ansonsten trägt er normale Schuhe schon wegen des besseren Haltes für den Fuss. Denn Gummistiefel sind ja alles andere als ideal.

Auch im Kiga hat er keine, es hat zwar gedauert bis sie mich verstanden hatten, aber jetzt ist es okay.

LG
Tanja

Beitrag von malix81 02.05.11 - 16:36 Uhr

Huhu!

Gerade für den Kiga benötige ich ja die Stiefel, die gehen dort bei jedem Schietwetter raus und da sind Gummis Pflicht. So im Alltag versuche ich die Dinger auch zu meiden, es sei denn es gibt Pfützen, da ist der kleine Mann nicht zu bremsen und soll ja auch seinen Spass haben...Auch wenn es ihm egal ist, ob seine Füße nass werden oder nicht...

Lg Malix

Beitrag von 3erclan 02.05.11 - 16:33 Uhr

Elefantengummistiefel und evlt so socken zum drüberziehen

lg

Beitrag von sam239 02.05.11 - 17:48 Uhr

Hi,

genau aus dem selben Grund haben wir seit Jahren die Romika Gummistiefel.

http://www.amazon.de/Romika-Little-01001-401-Unisex/dp/B001NMTY3S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1304351245&sr=8-1

Gibts glaube ich auch bei Reno.

LG SAM

Beitrag von cooky2007 02.05.11 - 22:47 Uhr

Romika

Beitrag von sunflower2008 03.05.11 - 09:13 Uhr

hi

wir haben die von Maximo
die fallen ca 1/2 Nummer kleiner aus
sehen super aus
stinken nicht
und sind schön schmal :-)
und teuer finde ich die auch nicht...

klar man kriegt welche für 5€ aber die stinken auch 10km gegen den Wind :-P

achja, der link
http://www.google.de/#q=gummistiefel+Maximo&hl=de&biw=1280&bih=866&tbs=p_ord:p,new:1&tbm=shop&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=8eb483a0b43a7977

lg
Sunny