total traurig am weinen 12+4 outing baby geht es gut

eigentlich sollte ich froh sein das alles ok ist mit dem baby
aber als die ärztin sagte siehts ganz danach aus als obs ein junge wird brach ne welt zusammen#heul
ich habe bereits einen jungen-schon damals habe ich mir ein mädchen gewünscht

dies wird auch das letzte kind sein-heisst -ich werde niemals ein mädchen mama sein#schmoll#heul

es ist ein sehr frühes outing ich weiss aber ich habe keinerlei hoffnung mehr das es doch noch ein mädel wird

antworten wie: sei froh da salles gesund ist könntr ihr euch sparen-klar bin cih das aber es ist einfach scheisse wenn so ein traum platzt:-(

sorry musste jetzt raus#zitter

1

ich bin heute bei der NF Messung gewesen (laut US bin ich auch 12+4) - und ich habe die FA nach dem Geschlecht gefragt, sie hat gemeint dass es jetzt noch nicht möglich ist etwas zu sagen weil beide Geschlechtsorgane noch in etwas gleich aussehen... also warte nochmal ab - wer weiß!

5

Eben, so sagte es die FA bei mir auch!
Abwarten, bevor du davon sprichst, es würde ein Traum platzen!

20

also die Geschl.Organe sehen ähnlich aus ja aber gute gerät und gute FA kann es schon sehen..............zwischen den Beinchen ist immer was da stimmts, entweder Pileman oder Lipen................aber bei Mädchen hengen dieses richtung nach unten und bei Jungs richtung nach oben ;-)
Ärzte machen ungern jetzt schon aussage ja das stimmt und di ehaben einen guten grund da zu !!!!!!!!!!
Jetzt ist sie am heulen und tod traurig ja prima da freudt sich das baby auch ..................also lieber sollen die Ärzte nichts sagen grins.

2

Oh mann kann dich verstehen, ich wünsch mir auch soooooo sehr dass ich beide Geschlechter bekomme und dass das nächste inshallah ein Mädchen wird. Ich wär auch hammer traurig, wenn ich nur Jungs bekommen würde.....

3

Hallo,

ein Frauenarzt kann in der 12. SSW auf GAR KEINEN FALL sehen, ob Mädchen oder Junge. Nicht einmal erahnen!!!!!!!!

Und doch, du wirst akzeptieren müssen, wenns wieder ein Junge wird, auch wenn dein Traum dann platzt.

lg

4

Ich kenne das auch, als wir unser Outing bekommen haben habe ich nur gesagt , das will ich nicht.

Ich habe einen Sohn und zwei Mädchen , etzt hatte ich mir so einen Jungen gewünscht - aber es wird wieder ein Mädchen - das Dritte und auch letzte .

Also Kopf hoch schlimmer wärs wenn du eine Mädchen mit Behinderungen bekommen hättest.

LG Melly 36 ssw

6

Hey,
das ist aber ein sehr, sehr frühes Outing, warte mal ab, vielleicht fällt der Schniebel noch ab#sonne, sei doch nicht traurig, hab noch ein bisschen Hoffnung und denk dran, es sind die Hormone die dich verrückt spielen lassen, freu dich trotzdem das alles i.o. ist und es dem Krümel gut geht

Kopf hoch und ich drück dir die Daumen das es doch noch ein Mädchen wird;-)

Lg Chrissi + Krümel 16.ssw

7

Ich kann Dich ein wenig verstehen, bekomme einen Jungen von einem Mann in dessen Familie eindeutig Söhne-Überzahl herrscht, die können nur Jungs;-). Also wäre es ein kleines Wunder wenn ich doch irgendwann ein Pärchen hätte...
Tröste Dich doch damit: deine Jungs setzen einfach irgendwann mit netten Schwiegertöchtern deine Enkelinnen in die Welt. Dann bist Du eine Mädchen-Großmama das ist doch auch toll! Gib die Hoffnung nicht auf!

8

Hallo,

ich kann das verstehen! Wir haben auch einen wunderbaren Jungen und ich wünsch mir ein Mädchen. Es ist natürlich selbsverständlich das die Gesundheit im Vordergrund steht aber fast jeder hat doch einen Wunsch...
Wenn unser zweites Kind wieder ein Junge wird bin ich sicherlich auch traurig aber das verfliegt bestimmt bald wieder.

LG

9

ich würde mich in der 13. woche da wirklich noch nicht drauf versteifen

schau mal hier:

http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/maedchen-oder-junge/


und eigentlich sollte man auch von anfang an wissen das eine schwangerschaft kein wunschkonzert ist

klar ich weiss ist böde gesagt
aber auch wenns ein junge wird wirst du ihn lieben.

ich wäre auch froh gewesen wenns ein mädel geworden wäre jetzt in der letzten ss hatte auch angst das ich total enttäuscht bin wenn ein jungenouting kommt
aber im gegenteil ich hab sofort auf wolke 7 geschwebt

vielleicht bekommst ja doch noch ein mädelouting

10

Ich hab in der 14 ssw ein outing beim pränataldiagnostiker bekommen!

Nichtmal da hab ichs geglaubt!

Finde 12 woche noch sehr früh!!! Guck mal in meiner VK, da ist ein bold von der 14 woche, da sieht man deutlich einen zipfel! Es ist trotzdem kein junge!;-)

Abgesehen davon habe ich mir einen jungen gewünscht und war auch am anfang enttäuscht! Aber eine welt zusammen gebrochen???#kratz
Das ist doch sehr übertrieben oder?

Du hast schon einen sohn, dann weißt du doch auch, wie toll jung sind!#verliebt

Trotzdem würd ich die hoffnung noch nicht aufgeben!;-)

Lg lori