Stechen im Schambereich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paradies82 02.05.11 - 16:21 Uhr

Hallo,

habe mal kurz eine Frage. Ich habe heute ab und zu so ein Stechen im Schambereich/Schambein. Es ist dann auch immer ganz schnell wieder weg aber was könnte das sein? Habe erst nächsten Montag einen FA-Termin.

LG Sarah 15 SSW

Beitrag von miasophie85 02.05.11 - 16:52 Uhr

Huhu,
was das ist weiß ich nicht aber ich habe das auch ab und zu.
Ich hatte es so ca. um die 12-14.SSW
und dann nochmal 21.24.SSW.
Laut FA ist aber immer alles okay.Ich nehme dann Magnesium und dann wird es meistens schnell besser.
Bei mir ist es ein unregelmässiges kurzs stechen.

Ich denke das ist normal.Kannst ja zur Sicherheit am Monatag fragen aber must nicht erxtra deswegen hin.Probier es mal mit Magnesium.

LG