Swingerclub oder 3er

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von swingerneuling 02.05.11 - 16:28 Uhr

Hallo Zusammen ,

mein Mann und ich haben schon öfters über einen Besuch im Swingerclub gesprochen ..........

ich weis nicht so recht ob ich unbedingt mit jemand anderem Sex haben will (ausser vllt mit einer zweiten Frau) aber mich würde einfach mal diese Atmosphäre reizen... und naja wenn sich was ergibt schaut man halt oder.....

Wie sind eure Erfahrungen damit?
Wie ist es in einem Swingerclub?

Beitrag von swingerneuling 02.05.11 - 16:29 Uhr

sorry die Überschrift passt nicht richtig :-)

Beitrag von seelenspiegel 02.05.11 - 17:01 Uhr

Die Atmosphäre ist dort meistens recht locker, und in vielen Clubs gibt es die Möglichkeit sich das dort vorher auch mal anzuschauen wenn noch niemand da ist, und kennt man die Betreiber zumindest vom sehen her, und ist auch ein kleines bisschen mit den Räumlichkeiten vertraut, fühlt man sich dann nicht komplett fremd wenn dann die ersten anderen Gäste eintrudeln.

Zudem wird nichts passieren dass ihr nicht wollt. Ein NEIN ist immer ein NEIN, und wenn ihr nur zu zweit "aktiv" werden wollt, akzeptiert das jeder, genauso wie es absolut ok ist, wenn ihr nur zuschaut und selbst gar nichts macht.

In vielen Clubs gibt es ein leckeres Buffet, so dass man durchaus auch mal nur zum essen und quatschen hingehen kann.

Fangt nicht gleich mit einem großen Club an....dort ist es oft unpersöhnlich und nicht so der Bringer.....zumindest sehe ich das so, sondern sucht Euch im Internet in Ruhe einen der kleineren Clubs aus, und achtet auch ein wenig auf die Kritiken und auf das durchschn. Alter der Gäste.

Tja....ansonsten viel Spass :-)

Beitrag von schnecki1979dev 03.05.11 - 19:13 Uhr

Hallo zusammen. Sc. Erfahrung habe ich nicht. Aber dreier erfahrung. Ich bin bi. Mein mann und ich treffen uns manchmal mit noch einer frau. Zuerst lief viel nur zwischen ihr und mir... Er schaute zu. Nun ja inzwischen ist es auch passiert, das mein mann mit ihr geschlafen hat, ich wahr natürlich dabei. Es ist alles eine sache des vertrauens. Und ich kann das sogar genießen wenn mein mann mit ihr... Lg

Beitrag von 071278 16.05.11 - 06:15 Uhr

Oh je, ich würde sterben, wenn ich meinen Freund mit einer anderen erleben müsste. Ich weiß, ziemlich jeder Mann träumt von einem Dreier mit 2 Frauen, aber ohne mich!