In einer Stunde FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnhalde11 02.05.11 - 16:30 Uhr

Ich bin schon sehr aufgeregt, denn in einer Stunde ist mein FA-Termin#huepf und ich bin gespannt, ob diesmal mehr im Mutterpass stehen wird. Der ist nämlich ziemlich dürftig ausgefüllt:-(.
Und ich freue mich schon darauf, unser Baby sehen zu dürfen- endlich wieder!:-D:-D:-D:-D
Wie geht oder ging es euch in der 16. SSW? Ich habe den Eindruck, dass mein Bauch seit 2 Tagen enorm aufgegangen ist, wie ein Hefekuchen#schock
Und jetzt habe ich Bammel vorm Wiegen#zitter.

Liebe Grüße#winke

J.

Beitrag von blapps 02.05.11 - 19:08 Uhr

Und? Wie war der Termin? Hast du schon ein Outing bekommen?
Als ich in der 16. SSW da war, hatte ich leider lein Glück:0/....aber nächste Woche bin ich wieder beim Doc und dann in der 18. SSW.....und vielleicht han ich ja dann Glück:0)

Liebe Grüße
Blapps

Beitrag von sonnhalde11 02.05.11 - 20:51 Uhr

Hallo!

Das Baby hat uns angeguckt und das Herzchen hat gepumpert!
Ein Outing gab es nicht.

16 cm ist es jetzt schon groß!:-):-):-)

Liebe Grüße

J.