Mein Zyklusblatt wann war den jetzt mein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tessa7 02.05.11 - 16:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946530/582758

Danke Euch schon mal#tasse#torte

LG Tessa

Beitrag von anjelie77 02.05.11 - 16:35 Uhr

Hm..denke mal um den 25.-27., bei mir ging die Tempi auch erst später rauf...lg

Beitrag von tessa7 02.05.11 - 16:39 Uhr

oh gott reichen dann die Bienchen#schock