Wer hat Hartan Racer S als Sportwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleines-meierlein 02.05.11 - 16:45 Uhr

Hallo liebe Mamis,

unser Sohn (9 Monate) mochte eigentlich noch nie seinen KIWA, den oben genannten und wurde daher meistens getragen.
Nun kann er sitzen (seit 1 Woche) und wir haben den KIWA als Sportwagen umgebaut, doch irgendwie ist das alles nicht das Richtige. Der Gurt zum Anschnallen ist an der Rückenlehne irgendwie viel zu hoch und unser Sohn kippt auch immer zur Seite. Mache ich was verkehrt oder wer hat Tipps? Denn nun fährt Junior eigentlich recht gerne bzw. ohne Theater im Wagen, aber alle 3 m muss ich stehen bleiben und ihn wieder hochziehen, weil er wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängt. Na ja und nach dem 10. Mal hochziehen hat er dann langsam die Nase voll.

LG

Beitrag von susasummer 02.05.11 - 18:30 Uhr

Das ist bei Hartan normal. Ich hab dann früher den Gurt,der am Bügel hängt noch an den Gurten befestigt.Dann ging es etwas besser.
lg Julia