15 Wochen Lachen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jewel1980 02.05.11 - 16:47 Uhr

Hallo, wie viel lachen denn eure Kinder? Gruß

Beitrag von 2joschi 02.05.11 - 16:50 Uhr

Hallo,

mein Lina lacht (aber immer noch lautlos...#schmoll) und grinst sehr viel. Sie lacht auch "ihre" Menschen an-Papa, Oma und vor allem den Opa lacht sie ganz viel an. Der hat ihr angetan....;-)

Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf ihr erstes lautes Lachen#verliebt

lg susi und lina (14 Wochen alt)

Beitrag von jewel1980 02.05.11 - 16:52 Uhr

Unsere Lisa lacht jetzt seit 2 Tagen laut- da geht einem das Herz auf°!

Beitrag von kaetzchen79 02.05.11 - 16:53 Uhr

meine tochter ist 8 wochen alt und lacht viel. meist geräuschlos, aber die ersten quietscher kommen jetzt langsam dazu. total süss... #verliebt

Beitrag von kerstini 02.05.11 - 17:39 Uhr

Hallo,

ich glaube Ida war so 10 Wochen als sie das erste mal laut gegluckst hat beim lächeln und seit gut 1 Woche lacht sie richtig laut wie die großen halt auch lachen #verliebt

Manchmal wenn wir sie kitzeln und ab und zu reicht es auch wenn wir sie einfach so bespaßen #schein



Kerstin mit Ida #verliebt (13 Wochen) #stern Madita #stern Leo + #stern 12.SSW