Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ceylin10 02.05.11 - 16:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke

am 30.12.2010 hatte ich eine Ausscharbung #schmoll und im Feb. bekam ich dann endlich wieder meine Mense.. hatte am 08.04.2011 für 4 Tage Schmierblutung müsste wärend mein ES gewesen sein, hätte eigentlich am 18.04.2011 oder halt 2 bis 3 Tage später meine Mense bekommen müssen und habe sie bis heute nicht bekommen (in der Regel ist mein Zyklus immer gut) habe zweimal einen Test gemacht und leider negativ #schmoll#schmoll könnte es trotzdem der Fall sein das ich evtl doch Schwanger bin?? #gruebel

Ich Danke euch im VORAUS #herzlich#liebdrueck

Beitrag von evim01 02.05.11 - 17:27 Uhr

Hallo,

fühl dich erst mal #liebdrueck.
Wir sitzen im selben Boot. Ich hatte anfang Dezember eine Auschabung in der 14. Woche.
Ich hatte auch immer einen ganz regelmäßigen Zyklus. Jetzt steht alles auf dem Kopf. Mal sind es 35 Tage, mal 43. Früher waren es immer genau 28 Tage. ich konnte die Uhr danach stellen.
Ich glaube der Körper brauch ein Weilchen sich wieder auf den normalen Zyklus einzustellen.
Ich drücke dir Daumen, dass es bei dir klappt.

Ich warte auch auf meine Tage. Ich bin schon wieder bei Zyklustag 32. Meinen ES hatte ich laut Ovu am 20.4.
Lassen wir uns mal überraschen ob der #drache kommt oder nicht (-:
Viele Grüße

Eine Krabbelgruppe für unsere
#stern