Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wartemom 02.05.11 - 16:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben was haltet Ihr bis jetzt von meinem Zyklusblatt ?
Hatte ich vielleicht schon meinen ES ?
Ich hatte vermehrten ZS der aber Milchig war aber flüssig und nun ist er nicht mehr arg so flüssig .


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932211/585286

Würde gerne mal Eure meinungen hören.

LG Wartemom

Beitrag von shorty23 02.05.11 - 18:09 Uhr

Hallo,

mh, also bisher sehe ich laut Tempi keinen, vielleicht kommt er ja noch?? Drücke die Daumen!

LG