Römer Star Riser?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von chickhicks 02.05.11 - 16:54 Uhr

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/roemer-star-riser-mir-comfy-schlafstuetze/26101465

Diesen Sitz suche ich neu.
Grund:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=4&tid=3129167

Das ist das, auf was ich mich mit der Mutter des von mir zu befördernden Kindes einigen konnte. Nur hätt ich den Sitz gern neu gekauft.

Ich habe mir schon die Finger wundgegooglet, finde aber keinen shop oder ähnliches, der diesen anbietet.

Wenn da einer eine Idee hat, wäre ich dankbar.

lg,

chick

Beitrag von tauchmaus01 02.05.11 - 18:00 Uhr

So ein altes Modell wirst Du neu nicht mehr bekommen.
Bei Globus gibt es gerade einen guten Autositz für 65 €. ich glaub der Cybey Solution.

Warum es nur dieser eine Sitz sein muß ist mnir schleierhaft, würde mich auch nicht weiter damit befassen und ihr das überlassen, entweder ein gescheiter Sitz oder Du nimmst den Jungen nicht mit, Ende!

Mona

Beitrag von chickhicks 02.05.11 - 18:06 Uhr

das problem an der sache ist:
ein normaler sitz ist schwer. und sie müsste diesen quasi, wenn ich den jungen mitnehme, in den kiga scgleppen udn ich vom kiga nach hause. sie dann wieder von uns zu sich nach hause. bei uns verbleiben könnte er nicht, da ich keinen platz für so einen sitz habe. weder im auto noch in der wohnung.
eine sitzschale selber ist mir nichts, also wär das ne zwischenlösung, mit der ich auch noch leben könnte. aber eben nur für zum fußball fahren udn zurück.
letztendlich muss sie das dann entscheiden.

lg,

chick