ES + ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 02.05.11 - 17:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722515/580862


Was würdet Ihr tippen? bin gespannt....glg

Beitrag von annett-71 02.05.11 - 17:21 Uhr

Hallo

ich würde ES+14 Tipen, bin avber auch kein Experte:-)
Schaut aber gut aus deine Kurve. Viel Glück..

Beitrag von schweiz72 02.05.11 - 17:24 Uhr

Danke, ja wir sehen die nächsten Tage ob sie nur gut aussieht :-) Danke dir!

Beitrag von susanne2011 02.05.11 - 18:23 Uhr

Ich sag, du hattest ES am 12ZT und der Tempiabsacker könnte ne einnistung sein. Kurve sieht gut aus, steigt in 3 Phasen an, drücke dir echt die Daumen;-)

Beitrag von schweiz72 03.05.11 - 08:16 Uhr

Danke dir vielmals, die Kurve sieht wirklich traumhaft aus diesen Monat, aber onesteps sind leider negativ :-(...ich bin immer noch am warten,warten, warten......glg