Immer mal wieder dunkel farbener Ausfluß trotz Utrogest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spacie 02.05.11 - 17:15 Uhr

Hallo,

ich bin in der 9 Woche und bekomme aufgrund von 2 FG Utrogest.
Letzte Woche Do. war alles ok beim Doc , das Herzchen schlägt und der Krümel ist 13.1 mm groß.
Trotzdem bekomme ich immer wieder so dunkel farbenen Ausfluss...keine richtige SB, dafür ist es zu hell und hällt auch nicht lange an aber es macht mir trotzdem Sorgen.
Mein Doc eußert sich dazu nicht wirklich und meint nur, sowas könne schonmal vorkommen.
Wem ging es genau so und bei wem ist trotzdem alles gut gegangen?

LG und danke schonmal

Beitrag von babsi1972 02.05.11 - 17:18 Uhr

Ich hatte das bei meiner letzten SS und alles ist gut gegangen.
Mittlerweile bin ich seit heute auch in der 9. SSW und habe seit letzter Woche auch immer wieder kurz mal färbigen ZV. Mehr nicht. Ich hoffe, dass das durch den Wachstum der GM zusammenhängt, mein FA hatte in der letzten SS auch gemeint, dass es daher kommen könne, dass sich die Plazenta in die GM richtig reinfrisst und das auch mal leicht bluten könnte.
lg und alles Gute
Babsi

Beitrag von spacie 02.05.11 - 17:28 Uhr

Danke, das beruhigt mich dann doch ein wenig ... hast du sonst irgendwelche beschwerden? ich bis auf 2 mal übergeben nix... bis gestern hatte ich noch etwas ziehen in der leisten gegen aber heute ist da garnix... nur dieser dämliche dunkle Ausfluss.

LG und dir auch alles Gute

Beitrag von babsi1972 02.05.11 - 17:31 Uhr

Dieses typische Mensgefühl, Übelkeit (ohne Übergeben) und immer wieder mal ein Ziehen, was ich auf das Wachstum zurückführe.
lg
Babsi

Beitrag von spacie 02.05.11 - 17:33 Uhr

Also dieses dämliche Mensgefühl habe ich auch immer mal wieder...nicht ständig zum Glück aber es Nervt weil man laufend aufs Klo rennt

Beitrag von babsi1972 02.05.11 - 17:35 Uhr

Stimmt ;-) aber das gehört nun mal dazu.
lg

Beitrag von spacie 02.05.11 - 17:38 Uhr

Ja, mag sein aber ich kann mich an sowas bei meinen beiden Söhnen garnicht erinnern... Blutungen bzw dieser komische Ausfluss, Übelkeit und sowas.. Gut, nun bin ich ja auch schon was Älter und die letzte Geburt liegt 14 Jahre zurück #schwitz
Wird sozusagen nochmal ein Nachzögling *gg*

Beitrag von babsi1972 03.05.11 - 13:41 Uhr

Wie geht's dir heute?