kann ich schon testen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von catsweety0 02.05.11 - 17:17 Uhr

Hallo habe am Freitag predalon gespritzt. Kann ich jetzt schon einen Test machen

Beitrag von rotes-berlin 02.05.11 - 17:19 Uhr

Welchen Freitag?

Beitrag von kra-li 02.05.11 - 17:22 Uhr

ich würde garnicht testen, würde den bluttest abwarten...

Beitrag von mimimo 02.05.11 - 17:48 Uhr

Neeee, viel zu früh! Predalon dauert so um die 8 tage ehe es abgebaut ist und ein SS-Test zuverlässig anschlägt. wirst dich also noch gedulden müssen!
Leider!#herzlich

Beitrag von catsweety0 02.05.11 - 18:32 Uhr

Karfreitag habe ich gespritzt.

Beitrag von madigaa 02.05.11 - 18:53 Uhr

Na dann könntest du testen. Oder aber den BT abwarten, der kann doch nicht mehr lang hin sein und noch dazu ist der eben sicher...
Alles Gute#klee wünscht madigaa