baden nach impfung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jana.040508 02.05.11 - 17:25 Uhr

hallo.

darf ich meine kleine nach einer impfung baden???

Lg Anja

Beitrag von schlange100000 02.05.11 - 17:59 Uhr

Huhu #winke

ob man es darf o. sollte kann ich dir leider nicht sagen! Ich habe es nicht gemacht, da meine Motte nach dem Impfen immer etwas fieber bekommen hat...warte halt den einen Tag ab, die kleinen sind ja nicht dreckig oder so!! ;-)

Lg #blume

Beitrag von lienschi 02.05.11 - 18:23 Uhr

huhu,

ne, da soll man einen Tag abwarten.

Zum einen ist die Einstichstelle noch bisschen empfindlich und zum anderen hat der Körper genug mit der Impfung zu tun (entwickelt evtl. sogar Fieber), da ist Baden einfach eine unnötige Anstrengung, die man vermeiden kann.

lg, Caro

Beitrag von clyde1978 02.05.11 - 19:02 Uhr

Unsere Kinderärztin meinte auch, dass wir nicht baden sollen.

Beitrag von de.sindy 02.05.11 - 20:38 Uhr

unser KIA sagt immer bei jedem impfen "und bitte nicht vergessen, heute nicht baden, man muss das fieber ja nicht provozieren!"