muss mich leider wieder verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bienchen-1979 02.05.11 - 17:25 Uhr

Hallo Mädels,

ich muss mich leider wieder von euch verabschieden, hatte gestern starke Blutungen und heute beim FA war nichts mehr zu sehen. Morgen muss ich zur Ausschabung.
Ich bin ziemlich traurig, weil es schon das zweite Mal nicht geklappt hat, würd mich aber freuen bald wieder bei euch sein zu dürfen.
Ich wünsche euch allen alles alles gute und eine schöne Kugelzeit.

ganz liebe grüße
bienchen

Beitrag von babsi1972 02.05.11 - 17:27 Uhr

Das tut mir leid, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für morgen.
Fühl dich umarmt.
Alles Liebe
Babsi

Beitrag von a.kaletha 02.05.11 - 17:29 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich!!!

Habe leider auch schon 2 FG's hinter mir und kann Deine Trauer nachvollziehen!

Eine #kerze für Deine #sternchen und viel Kraft wünsche ich Dir.

LG

Beitrag von lucas2009 02.05.11 - 17:34 Uhr

Ach Mensch, das tut mir echt leid#liebdrueck Habe das auch schon zweimal durch...
Darf ich fargen warum du zur AS musst, wenn man schon nix mehr sieht? Bei mir ging es immer ohne... Hat den Vorteil das man sofort weietr üben darf...

Wünsche dir alles Gute#klee

Beitrag von bienchen-1979 03.05.11 - 13:57 Uhr

Es wurde nochmal ein Ultraschall gemacht und der Arzt meinte ich bräuchte die Ausschabung. Mir wäre es anders auch lieber gewesen. Ich bin jetzt schon wieder daheim und mir ging es heute wesentlich besser als bei der letzten. Ich werd mich jetzt auf alle Fälle vom Arzt nochmal durchchecken lassen, ich habe Probleme mit der Schilddrüse und vermute das es daran bei mir immer scheitert.

Beitrag von lucas2009 03.05.11 - 15:02 Uhr

Oh ja das könnte natürlcih sein.
Ach Mensch, wünsche dir alles Gute für die Zukunft

LG

Beitrag von monsterlein 02.05.11 - 17:45 Uhr

Ach Mensch,
ich wünsch Dir alles Gute und viel Kraft!!

Sei #liebdrueck

Beitrag von rosenengel 02.05.11 - 17:46 Uhr

#liebdrueckHallo

Das tut mir so leid ich wünsche Dir viel #klee,Kraft und das es beim nächsten mal alles in Ordnung sein wird.Nicht aufgeben!
LG

Beitrag von julie1108 02.05.11 - 18:13 Uhr

Ui, das tut mir unendlich leid für dich!

Ich zünde eine #kerze für dein Sternchen an und hoffe, dass es bald wieder klappt.

LG

Beitrag von piesepampe25 02.05.11 - 19:00 Uhr

Das tut mir schrecklich leid, kann Deinen Schmerz nachempfinden. Wünsche Dir ganz viel Kraft.

Beitrag von spritti1977 02.05.11 - 20:49 Uhr

Tut mir echt total leid, ich fühle mit Dir. Habe es auch schon hinter mir!

Beitrag von bienchen-1979 03.05.11 - 14:00 Uhr

Hallo Mädels,

Ihr seid alle so lieb, vielen dank für eure guten Glückwünsche und das ihr mit mir mitfühlt, das tut gut. Ich drück euch auch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße Bienchen