An die Maikäfer und alle anderen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondesgift21 02.05.11 - 17:30 Uhr

hallo ihr lieben

bin jetzt 38 ssw und hab so komisches gefühl zwischen den beiden also in der scheide so als würde der kopf genau dazwischen hängen und außen fühlt es sich so an als hätte ich mir die scheide gestoßen das tut weh als wäre da ein blauer fleck kennt das jemand?

und dann hab ich seit ca 1 woche das gefühl von dauer muskelkater in den oberschenkel innenseite kann es sein das es bald losgeht oder was ist das?

Kann kaum laufen so tut dieser druck weh:-(Fa meinte Muttermund ist fingerdurchlässig und weich ist das gut???

sorry das ich hier so blöd rumfrage#hicks

aber danke für eure antworten#winke

Beitrag von blondesgift21 02.05.11 - 17:33 Uhr

ach so und das ganze ist dauerhaft da das bleibt immer kein kommen und gehen ;-)

Beitrag von meandco 02.05.11 - 17:33 Uhr

na ;-) schlecht ist es nicht ... aber wie immer: kann heute losgehen oder noch ne volle übertragung werden #schwitz

lg
me

Beitrag von blondesgift21 02.05.11 - 17:36 Uhr

also ist das gut der dauer schmerz und druck??

na dann werde ich mal hoffen das es losgehen KÖNNTE;-)

Beitrag von naralabe 02.05.11 - 17:36 Uhr

Deine Anzeichen können dafür sprechen:-) Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen, dass es bald losgeht.

Ich sitze auch zu Hause mit heftigen Rückenschmerzen und einem Druck nach unten;-).

LG Naralabe

Beitrag von dini0584 02.05.11 - 17:38 Uhr

hallo...

bin jetzt auch 38. woche !!!
das schon gut was du beschreibst denn dann is dein baby ins becken gerutscht...also völlig normal würd ich mal sagen!!

bei mir fühlt es sich eher an als würde mir das becken am schambein auseinander reißen manchmal so heftig das gar nicht laufen kann!!!
und mein busen tut wieder weh....:-[ und wächst schon wieder#schock

lg

Beitrag von blondesgift21 02.05.11 - 17:40 Uhr

ja genau so füphlt es sich an wenn ich gesessen habe und aufstehen will da meine ich es zerreisst mich da unten:-p

na wenn ihr sagt das ist gut ist der schmerz doch gleich was erfreuliches :-D

Beitrag von dini0584 02.05.11 - 17:44 Uhr

genau besonders nach dem sitzen wenn man dann wieder hoch will!!!
tut so weh .....geht gar nicht!!
hoffe es geht bald los....noch zwei drei wochen diesen schmerz halt ich nicht aus!!!:-[

#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von hessimaus33 02.05.11 - 17:42 Uhr

alsodas mit dem muskelkater in den oberschenkeln hab ich auch aber schon seit 2 wochen.
mein fa meint das istdie gebärmutter die auf die gefässe drückt.

LG susi in 36.ssw

Beitrag von inga1981 03.05.11 - 18:13 Uhr

#winke

Genau so ging es mir auch die letzten 3 Tage. Besonders wenn ich lange gesessen habe und dann aufstehen wollte. #schwitz

Heute ist es aber deutlich besser. Dafür hat sich mein Bauch mittlerweile ordentlich gesenkt. Ich denke, dass es daher kam. :-) Noch 15 Tage bis ET...