wer kennt mutsy?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nicikiki 02.05.11 - 17:31 Uhr

huhu ihr süßen.

hat jemand einen Kinderwagen von mutsy? Freu mich über alle erfahrungen.

lg nici+spross 12+1

Beitrag von flammerie07 02.05.11 - 17:40 Uhr

hatte (und habe im Keller) einen Mutsy Urban Rider (das ist der mit schwenkbarer Hinterachse).

Was willst du denn wissen?

Ansonsten mal kurz bei der Urbia-Suche "MUTSY" eingeben ;-)

Beitrag von ostseekraebbchen 02.05.11 - 17:55 Uhr

ich hab mir den 4 Rider von Mutsy gekauft, aber noch nicht in Gebrauch ;-)

was möchtest Du denn wissen??

GlG Nadine mit Bosse inside #winke

Beitrag von emmy06 02.05.11 - 18:57 Uhr

wir haben den buggy von mutsy - den spider und den geb ich nicht wieder her - freue mich auf baldige nutzung, wenn mini etwas älter ist :-)


lg

Beitrag von julie1108 02.05.11 - 19:53 Uhr

Ich habe einen gebrauchten Mutsaers von meiner Schwägerin bekommen. So hieß Mutsy wohl früher. Er ist super, kann ich nur empfehlen.

LG

Beitrag von blapps 02.05.11 - 21:33 Uhr

Ich hab nen Mutsy Transporter und bin begeistert.....bis vor kurzen habe ich noch meinen Neffen damit durch die Gegend kutschiert.....

Wenn du dir einen kaufen möchtest und zufällig grenznah zu den Niederlanden lebst, bekommst du die da viel günstiger.... hab mir für meinen ne neue Wanne gegönnt und bei Prenatal.nl 50€ weniger als in Deutschland bezahlt....

Beitrag von nicen86 02.05.11 - 22:43 Uhr

Huhu,
wir haben den 3Rider - seit 09.03. im Einsatz! Ein super Kinderwagen, bin so froh, dass wir uns für diesen entschieden haben.
Was magst du den genau wissen?
Nicen #sonne

Beitrag von flammerie07 04.05.11 - 09:57 Uhr

du bist ja auch witzig, fragst nach erfahrungen und wenn man antwortet, meldest du dich nicht mehr...