Warten auf die Geburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naralabe 02.05.11 - 17:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute in der 39/1 SSw und haben heftige Rückenschmerzen. Ich habe heute Nacht deshalb nur eine Stunde schlafen können. Leider sind die Wehen noch sehr unregelmäßig. Es nervt mich langsam...
Wie geht´s euch?

LG Naralabe

Beitrag von meandco 02.05.11 - 17:35 Uhr

38+1 gestern mal nette rückenwehen, aber provoziert und natürlich weggegangen ;-) ab und an mal ne richtige bauchwehe ... aber meist wird der bauch noch einfach schmerzfrei hart ...

also warten wir auch - in einer woche hoffe ich dann aber dass es doch ernst wird #schwitz 40. ssw find ich absolut optimal #pro

lg
me

Beitrag von naralabe 02.05.11 - 17:39 Uhr

Das Warten nervt mich total!!! Das Kind kommt eben erst wenn es selbst möchte;-)

Ich drücke dir die Daumen #klee#pro

Beitrag von biancamaus1986 02.05.11 - 19:07 Uhr

Hey bin heute auch 38+1. Gestern im KH war Geb. Hals 2,5 cm lang und Mumu fingerkuppendurchlässig, Wehen unregelm. Heute beim Gyn, regelmäßig alle 10 min Wehen, Mumu 2 cm und Geb. Hals nahezu verstrichen. Hoffe dass es jetzt losgeht. Meine Gyn war optimistisch. Sie sagt, sie kann nichts versprechen, schätzt aber dass das Baby bei dem Befund in 2-3 Tagen da sein könnte. Klingt ja ganz gut, oder? Schöne Geburt!

Beitrag von san-pepelona 02.05.11 - 17:48 Uhr

Hallo,

ich fühle mit dir. Hatte auch bei 39+1 bis 39+2 regelmäßige Wehen und das knapp 20 Stunden lang. Und dann....... weg. Wie als wär nix gewesen.
Heute auf dem CTG war wieder nix zu sehen. Bin mal gespannt wann es nun losgeht ;-) das warten macht einen ganz wuschig:-D

Wünsche dir noch ne schöne Zeit und alles gute für die Entbindung ;-)

San-Pepelona + #schrei Krümel (39+4)