Ich brauch dringend Rat, ist hier jemand vom JA Düsseldorf?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von juniglueck 02.05.11 - 17:39 Uhr

Hallo,

bitte, bitte.....Es geht um ein Pflegekind aus D'dorf und wäre sehr dankbar um jeden Ansprechpartner.

Wende mich ans Forum, da ich nicht mehr weis, wo ich noch suchen kann.

Vielleicht ist sind hier Mitarbeiter "anwesend"....Ein Versuch ist es mir wert.

Gerne per PN. Da das Thema schon sehr ins Detail gehen würde.

Gruß
Juni.

Beitrag von juju0980 02.05.11 - 18:43 Uhr

Selbst wenn, wird der Dir keine Auskunft geben können und vor allem dürfen. Wie wärs mit dem offiziellen Weg - nimm morgen den Hörer in die Hand und ruf beim JA in Düsseldorf an!

Beitrag von juniglueck 02.05.11 - 18:51 Uhr

Du, den offiziellen Weg bin ich gegangen und gehe ihn auch weiter. Dennoch, würde ich mich über Ratschläge und einen Austausch freuen.

Über Datenschutz etc. musst du mir nichts erklären.

Ich finde deinen Unterton recht unangebracht, aber solche Leute solls geben, richtig?

Danke für dein Kommentar.

Juni

Beitrag von scrollan01 02.05.11 - 21:57 Uhr

Puh!

Ich bin zwar aus der Stadt, aber kin MA des JA!

Kannst Du nicht über den Kinderschutzbund Hilfe bekommen?
Notruf o.ä.?

Hast Du Fragen oder brauchst Du Hilfe - sofort?

Wird das Kind misshandelt und gehörst Du zur Familie oder bist Nachbarin?

Dann morgen das JA informieren ...

Viel Glück!