Mein Zyklusblatt Es 2x ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemi1979 02.05.11 - 17:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953838/584926

Kann es sein das ich beim 2ten tempanstieg erst einen Es hatte ? Ich bin da wirklich verunsichert ...

Beitrag von shorty23 02.05.11 - 18:07 Uhr

Ich denke eigentlich nicht, denn es heißt ja "ERSTE höhere Messung", denke so ist es schon richtig angezeigt, auch wenn es etwas ungeschickt ist, dass du gerade in der ES Zeit nicht gemessen hast ...

Alles Gute