Wann war der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sesamweckle 02.05.11 - 17:46 Uhr

Hallo zusammen-
ist mein erstes ZB nach nem 95-Tage-Monsterzyklus und ich bin überglücklich, dass ich jetzt wohl ein ES hatte.
Am Abend des positiven Ovus hatt ich Mega-Ziehen und Stechen im linken Unterleib- denk mal dass das der Mittelschmerz war.
Wann genau war denn dann der ES? Am selben Abend noch? Oder am nächsten Tag?
Also jetzt ES +1 oder ES+2?
Würd mich über eure Einschätzungen freuen!
Liebe Grüße und schönen Abend

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942504/579731

Beitrag von shorty23 02.05.11 - 18:06 Uhr

Hallo,

also das ist immer schwer zu sagen, sogar die FÄ tut sich da schwer, den ES auf einen Tag festzulegen ... aber normalerweise sagt man in den 24 Stunden nach dem positiven Ovu. Genauer geht's leider nicht. Aber Bienchen habt ihr ja gesetzt, also heißt es jetzt nur noch abwarten und Tee trinken!!

Viel Geduld!!