Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 02.05.11 - 17:46 Uhr

ich habe jetzt einfach mal die Tempi weiter geführt um zu schauen wo meine Coverlinie sitzt.
Den von Urbia angezeigter ES kann nicht sein. Weil ich mir sicher bin das ich den schon hatte. Was meint ihr ???



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

Beitrag von emily86 02.05.11 - 17:51 Uhr

Also ich tippe wg. Tempi, ZS, Ovu und Mumu den ES auf den ZT17/18.


Deine CL ist so hoch wg dem Wert an ZT14.
Setzt du den auf 36,5 dann wird dein ES auch anders angezeigt.

LG

Beitrag von annett-71 02.05.11 - 18:11 Uhr

danke das habe ich gleich gemacht, dass könnte hinkommen:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

Beitrag von alba-rose 02.05.11 - 23:30 Uhr

Du hattest doch am 16. und 17. Zyklustag je einen positiven Ovu-Test! Warum ignorierst du diese beiden Werte? #kratz

Ich denke, Urbia hat deine ES-Tage korrekt angezeigt.